user_mobilelogo

Familienbetrieb in 4. Generation - wo heute noch alle mitarbeiten und mit unseren Gästen viel Freude erleben.

Die einzigartige, ruhige Lage des Hotel Kirchbühl in Grindelwald, oberhalb der Kirche mit mystischem Blick auf die berühmte Eiger-Nordwand, Wetterhorn und die Grindelwald Gletscher gibt ihnen das Höchste der Feriengefühle.

Folgende Features stehen für dich zur Verfügung: Hauseigener Bikeguide, Fahrradständer, Verschließbarer Fahrradraum mit Abstellvorrichtung, Wäscheservice, Service-Ecke mit Werkzeug, Montageständer, Schmiermittel, Pumpe, Waschplatz, Gratis W-LAN im ganzen Hotel, Bikecorner mit Kartenmaterial

Kontakt:
Hotel Kirchbühl
Kirchbühlstrasse 23
3818 Grindelwald

Telefon 0041 33 854 40 80
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.kirchbuehl.ch