user_mobilelogo

Alex Rufibach ist im Haslital aufgewachsen und seit seiner Kindheit mit grosser Leidenschaft in den Bergen unterwegs. Vor bald 20 Jahren begann er, die überwältigende Natur in der Jungfrau Region auch auf dem Bike zu erkunden und befährt seither mit Vorliebe die Pfade abseits von der grossen Masse. Berggipfel, steile Wege und alpine Touren: Dort, wo es Vielen schon zu Fuss zu wild wird, fühlt sich Alex auf seinem Bike wohl. Er sucht immer wieder nach neuen Herausforderungen, sowohl fahrtechnisch als auch in der Tourenplanung und kennt sich dadurch im Berner Oberland sehr gut aus.in den Bergen unterwegs. Vor bald 20 Jahren begann er, die überwältigende Natur in der Jungfrau Region auch auf dem Bike zu erkunden und befährt seither mit Vorliebe die Pfade abseits von der grossen Masse. Berggipfel, steile Wege und alpine Touren: Dort, wo es Vielen schon zu Fuss zu wild wird, fühlt sich Alex auf seinem Bike wohl. Er sucht immer wieder nach neuen Herausforderungen, sowohl fahrtechnisch als auch in der Tourenplanung und kennt sich dadurch im Berner Oberland sehr gut aus.

Kontakt:

Alex Rufibach
3860 Meiringen

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!